In 60 Tagen
Die Zutaten: 3 abwechslungsreiche Stimmen, ein E-Piano, eine Gitarre, ein Cajon.
Das Trio verspricht Lagerfeuermusikfeeling – ohne großen technischen Aufwand, ohne viel Firlefanz (also "unplugged" ) – mit sehr viel Liebe zur Musik, live mit viel Engagement und Spontanität vorgetragen – das ist das Rezept der „Unplugged Gang“.
Die Zutaten: 3 abwechslungsreiche Stimmen, ein E-Piano, eine Gitarre, ein Cajon. Dazu die schönsten Lieder aus den vergangenen Jahrzehnten. Das ganze gewürzt mit jeder Menge Spielraum für eigene Interpretationen.
Freuen Sie sich auf einen Abend mit Live-Musik, Snacks und Wein in gemütlicher Atmosphäre auf dem Marktplatz in Traben.
Der Eintritt ist kostenlos. Für Ihr leibliches Wohl sorgt das Weingut Ehses.
An diesem Abend findet zudem die Verlosung der Keller-Pässe anlässlich der "Tage der offenen Weinkeller" vom Christi-Himmelfahrts-Wochenende statt.
Kirchstraße 1
56841 Traben-Trarbach
DE
Tel.: (0049) 9549
E-Mail: info@weingut-ehses.de
Webseite: www.weingut-ehses.de
Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.
Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.